Aluminiumhaustüren-Service
In unserem Servicebereich können Sie auf unseren Rückruf- und Beratungsservice zurückgreifen, sich viele Informationen holen und viele nützliche Beispiele, Formulare oder Kataloge herunterladen.
Rückruf- und Beratunsservice
Ihr direkter Draht zu uns:
Peter Muck
Tel. 0 80 31 / 231 76 58
Mail senden
Angelika Baldemaier
Tel. 01 76 / 54 28 39 93
Mail senden
Downloadbereich
Die nachstehenden Kataloge, Prospekte und Formulare können Sie durch einen Klick auf das Bild oder den Text als PDF herunterladen.
Referenzen Haustüren
Auf unserer Referenzseite zeigen wir Ihnen Bilder von Haustüren unserer Kunden im eingebauten Zusatand. Dies soll Ihnen als Anregung dienen zn zu sehen wie schön man sein Haus mit neuen Haustüren von aluminium-haustueren-direkt.de gestalten und aufwerten kann. Hier gelangen Sie zur Referenzseite…
Haustüren-Montage München-Rosenheim
Im Bereich München, Rosenheim, Traunstein, Holzkirchen, Miesbach, Starnberg und im Grenznahen Gebieten Österreichs (Kufstein, Tirol) bauen wir Ihre Alu-Haustür auch gerne ein. Wir montieren sowohl in Neubauten als auch bei Renovierungen. Dazu bieten wir Ihnen unsere Renovierungs-Komplettmontage incl. Ausbau, Abtransport und Entsorgung an. Gerne bieten wir Ihnen unseren Einbauservice mit an. Die Fachmontage für den Großraum München und Rosenheim ist ein wichtiger Bausteine unseres Aluminiumhaustüren-Service.
Allgemeine Informationen
Wie erfolgt der Versand?
Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands (Inseln gegen Aufschlag) möglich. Zu den angebotenen Preisen kommen immer noch die Fracht- und Verpackungskosten hinzu (siehe unten). Die Lieferung erfolgt frei Baustelle (Bordsteinkante unabgeladen). Am Liefertag muß eine Person anwesend sein, die die Ware in Empfang nimmt und die Verpackung sofort auf Unversehrtheit überprüft.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versand- und Verpackungskosten betragen innerhalb Deutschlands für eine 1-flügelige Tür 120,00 €. Lieferung auf eine Insel gegen Aufschlag.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Es sind zwei Zahlungsarten möglich. Erste Möglichkeit ist eine Vorauszahlung nach Auftragserteilung / Erhalt der Auftragsbestätigung. Zum Zweiten ist die Abwicklung über PayPal.
Kann ich vorab eine Rechnung haben?
Eine Rechnungsstellung ist erst nach Lieferung möglich, da das Lieferdatum auf der Rechnung angegeben sein muss. Ist dies nicht der Fall, entspricht die Rechnung nicht den geltenden Bestimmungen. Wenn es gewünscht wird, können wir vorab eine sogenannte „Pro-Forma-Rechnung“ erstellen. Auch in diesem Fall erhalten Sie nach Auslieferung eine korrekte Rechnung mit Angabe des Leistungsdatums sowie dem Vermerk, dass die Rechnung bereits bezahlt wurde.
Wie wird die Drehrichtungen richtig angegeben?
Die Drehrichtung nach DIN wird laut der nachstehenden Skizze definiert. Haustüren üblicherweise nach innen öffnend.